Tolle Aufmachung und vielseitig ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Nach über 10 Jahren Vegetarismus habe ich kürzlich den Schritt zur veganen Lebensweise gewählt und bin immer auf der Suche nach Anregungen.
Vor allem möchte ich vermeiden, zu viele vegane Fertigprodukte zu kaufen, weshalb mich vor allem die Herstellung von Pflanzenmilch und ähnlichem sehr interessiert.
Das GU-Kochbuch ist ein echter Hingucker und sieht richtig edel aus.
Auch im Inneren setzt sich der positive erste Eindruck fort: optisch richtig ansprechend gemacht mit vielen tollen Fotos, die sofort Appetit machen aufs Nachkochen.
Auch das Inhaltsverzeichnis macht mich total neugierig, denn es scheint ja wirklich abgedeckt zu sein und sogar die "Currywurst" fehlt nicht! :D
Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch rezensieren dürfte. Es ist bestimmt richtig toll!