Vielfältig vegan sein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bambisusuu Avatar

Von

Das Buch möchte ich unbedingt als Inspirationen für meinen Alltag als Hobbyköchin. In meinem Umfeld sind viele Personen vegan und auch ich finde das Thema immer wieder interessant. Das Buch zeigt mit 300 Rezepten wie vielfältig die vegane Küche sein kann. Außerdem bin ich ein großer Fan von den GU-Büchern. Das goldene Backbuch haben wir in der Familie auch bereits.

In dem Kochbuch gefällt mir die Aufteilung des Buches. So erhält man erstmal einen groben Einblick. Die Ideen für Frühstück und Süßes klingen spannend. Aber auch die Eintöpfe stelle ich mir köstlich vor. Alternativen für Fleisch und Käse sind besonders interessant. Zwar kenne ich schon einige, aber da freue ich mich auf Inspirationen.