Wenn Wünsche in Erfüllung gehen - endlich ein goldenes Veganes!

francienolan Avatar

Ich bin gerade begeistert - als stolzer Besitzer mehrerer Kochbücher aus der „goldenen Reihe“ habe ich schon länger auf eine vegane Ausgabe gewartet! Mein Ernährungsstil hat sich Richtung 90% vegan geändert, deshalb benutze ich allerdings höchstens noch das vegetarische - als älteres Semester sind die üblichen hippen Vegankochbücher junger Blogger oder Köche für mich aber oft nicht so geeignet - ich suche eher nach einem echten Basis-&Allroundbuch, und, wie die Leseprobe hoffen lässt, ist das hier beim „goldenen“ gegeben! Mir gefällt schon mal gut, dass es mit wichtigen Basisgerichten beginnt und alle Ess-Situationen erfasst sind, die farbliche Einteilung gefällt mir dabei ebenso. Die in der Leseprobe vorgestellten Rezepte entsprechen genau meinem Geschmack, und die Lasagne werde ich mit Sicherheit schon in den nächsten Tagen einmal ausprobieren. Ich glaube einfach an die bewährte GU-Qualität, Das klassisch elegante Cover macht sich im Schrank ist recht gut, wenn man mehrere davon besitzt! Als ehemaliger Ernährungsberaterin würde ich mich würde mich besonders freuen, es „testzulesen“.