alles schon gehabt.....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sujoe Avatar

Von

ich als echter fleischesser kann mich nicht so richtig für das buch begeistern....vegan halte als einzige essgewohnheit für nicht geeignet......abwechslungsreiche kost aus allen bereichen der nahrungskette tut unseren körper besser als die vegane küche...da können auch die italienischen veganen köstlichkeiten über den mangel nicht hinwegtäuschen.......ist ein kochbuch wie jedes andere auch....hier und da mal besser ausgeschmückt...da mehr weglassen oder retuschiert...das kennt man von den vielen neuen kochbüchern...die heutzutage im handel erscheinen...jedoch werde ich natürlich auf arbeit oder in der freizeit das buch weiterempfehlen.....das spricht bestimmt viele vegane menschen an......nur mich zurzeit nicht.....