glücklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Dieses Buch bekommt volle fünf Sterne, ob Vegan oder nicht ob aus Überzeugung, Neugierde oder Lust.....dieses Buch ist ein MUß
Tolle Rezepte, stimmige Bilder und vorallem Spass die Vorschläge auszuprobieren.
Ich habe mir dieses Buch in der Buchhandlung einer Freundin bestellt und am Freitag abgeholt, wundervoll.
Freue mich darauf die Rezepte zu kochen....ob Pasta...Antipasti....Pizza oder Auflauf.....diese Rezepte sind so gut ausgewählt..
Buch kaufen, das Reformhaus plündern den Vorratsschrank entrümpeln und los geht die Italien-genuss-reise...
Rezept und Bild liege direkt nebeneinander....Die Geschichte traditionelle Italienische Rezepte in der Veganen Version zu interpretieren find ich Spitze.
Und vorallem ist es ja nichts verwerfliches mal über den Tellerrand zuschauen, und bei diesem Wust an Kochbüchern ist dieses ein besonderes.
Glückwunsch!