Gutes und breit gefächertes Kochbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madamejana28 Avatar

Von

Die Aufmachung des Kochbuchs gefällt mir wirklich gut.
Die Fotos der Gerichte sind schön und lassen jedes Gericht lecker und ansprechend aussehen.
Die einzelnen Kapitel beschäftigen sich mit unterschiedlichen Kategorien der italienischen Küche. Ob es jetzt Vorspeisen, Salate, Pasta- oder Pizza-Rezepte sind. Es ist in jeder Kategorie viel Unterschiedliches vorhanden.
Ich finde, dass die Rezepte zum größten Teil relativ einfach nachkochbar sind und man selten sehr ausgefallene Zutaten braucht, obwohl alle Rezepte vegan sind und man dafür dann ja doch öfter mal besondere Komponenten einkaufen muss. Vom Zeitfaktor her ist es ebenfalls gut umsetzbar, auch wenn man manchmal etwas länger mit dem Gemüse schnibbeln beschäftigt ist, wenn man für mehrere Leute kocht.
Insgesamt aber ein schön aufgemachtes und gut zusammengestelltes Kochbuch, um frisch und lecker zu kochen.