Italia mit Attila

sanisi Avatar

Ein traumhaftes Kochbuch, was meine Vorstellungen, trotz der tollen Leseprobe noch übertroffen hat!!!
Das Buch wirkt schlicht,aber edel zugleich. Normalerweise blättere ich fast immer zu den Rezepten, aber Attila Hildmann hat so eine nette Art zu schreiben, das es einem schon zu Beginn ein Genuss ist zu lesen, was und wie er über Knoblauch, Basilikum oder Olivenöl schreibt. Man liesst es mit Wissbegier die er aufbaut und bekommt Geschmack auf mehr, manchmal sogar mit einem leichten schmunzeln im Gesicht.
Die Fotos sehen mega Appetitlich aus und machen Lust es selber auszuprobieren, dazu die Rezepte sehr unkompliziert, toll.
Dies ist mein erstes Kochbuch von Attila Hildmann, ich bin kein Veganer, aber ich werde bestimmt auch noch weitere Kochbücher von ihm mir aneignen und darauß kochen, den auch als nicht Veganer sind die Rezepte voll lecker und man muss zuhause nicht viel extra haben um die Rezepte nachkochen zu können. Ein großes Lob an Herrn Hildmann, bitte weiter so und auch an all die die nicht Vegan kochen, dieses Buch ist für jede Küche eine Bereicherung.