Italienisches Essen geht auch vegan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreijungsmama Avatar

Von

Das Buch Vegan Italian Style ist nun bereits das vierte Buch, das ich von Attila Hildmann besitze. Ähnlich wie seine weiteren Bücher aufgebaut, ist es schön gegliedert mit Bild zu jedem Rezept. Es handelt sich um klassische italienische Küche auf vegane Art, aber man findet auch neue Ideen und Anregungen. Die Pestotvarianten finde ich sehr interessant. Attila Hildmann Kochbüchder sind wie Bildbänder, sehr schön und qualitativ hochwertig. Um sie allerdings auf die Küchenablage zu legen, relativ unhandlich. Vielleicht wäre eine App mal ganz interessant. Ich bevorzuge die vegetarische Ernährung. Trotzdem finde ich die vegane Küche sehr interessant, vor allem finde ich bei Hildmann gut, dass nicht die klassischen Fleischgerichte einfach veganisiert werden. Für mich bietet dieses Kochbuch viele Rezepte, die ich nachkochen werde.