Schönes Kochbuch

vronika22 Avatar

"Vegan Italian Style" ist ein sehr schönes Kochbuch. Es ist gegliedert in "Antipasti e pane", "Insalate", " "Pasta e pesto", "pizze", "secondi piatti" und dolci. Jedes Rezept hat eine eigene Doppelseite. Auf einer Seite jeweils recht ausführlich das Rezept und auf der gegenüberliegenden Seite dazu gehörig ein Foto. Die Rezepte sind wirklich sehr ausführlich und die Fotos wunderschön und sehr appetitlich. Es sind ganz einfache Rezepte wie "Spaghetti Napoli" enthalten, aber auch viele ausgefallenere Sachen wie z. B. "Trüffelpasta". Es gibt aber auch ausgesprochen viele aufwendigere Rezepte wie z.B. "Lila Ravioli mit orangefarbener Füllung". Ein klein wenig stört mich, dass es doch recht viel ausgefallene Rezepte sind. Ich würde mir einige "schnellere" Gerichte für Berufstätige mit weniger Zeit wünschen.

In dem Buch sind nur vegane Rezepte und Attila Hildmann zeigt, dass vegane Küche keineswegs eintönig sein muss. Alles in allem wirklich ein schönes Kochbuch, welches mich vor allem durch die tollen Fotos überzeugen konnte.