Vegan für alle Sinne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise1307 Avatar

Von

Ein sehr ansprechendes Cover. In den ersten Seiten erfährt man viel über die Esskultur Italiens, mit seinen vielen Fassaden, was einen das inspiriert gleich einen Urlaub im schönen Italien machen zu wollen. Bei den einzelnen Rezepten wird mit schöner Bebilderung einfach erklärt wie man schnell Pasta kochen kann oder leckere italienische Rezepte kochen kann. GAAAANZ viel Pasta & Pizza Gerichte vertreten. Das ist ein sehr ansprechendes und schönes Kochbuch für Veganer, die die italienische Küche lieben und im Italiener vor Ort manches nicht bestellen können weil Zutaten enthalten sind, die nicht vegan sind.
Vielleicht sollte jeder Italiener ja so ein Buch in seiner Küche stehen haben. Das wäre echt lecker.
Ich hoffe bald auch die Zeit zu haben ein schönes Menü aus diesem Buch nachzukochen.
Beim Lesen läuft einem auf jeden Fall das Wasser im Mund zusammen.