Vegan Italian Style

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lavidaloca Avatar

Von

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dieses Buch zu erhalten, da ich italienisches Essen liebe und mich vor allem für gesunde, aber auch die vegane Ernährung sehr interessiere. Meine Erwartungen durch die Leseprobe wurden eindeutig erfüllt. Ich liebe die Aufmachung des Buches, die vielen ansprechenden Bildern zu jedem einzelnen der vielen verschiedenen Rezepten, die Einführung in die italienische Küche, mit Erläuterungen zu den typischen Kräutern, die Herstellung von Pasta und dem perfekten Pizzateig. Unterteilt sind die Rezepte Antipasti, Salate, Pasta, Pizza, Hauptgänge und Desserts. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bieten mir viel Inspiration und Ideen um Neues auszuprobieren. Schön finde ich auch, dass die Rezepte optisch übersichtlich gestaltet und die Rezepte an sich knapp gehalten und somit auch schön übersichlich sind.