Vegane leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
p.pr89 Avatar

Von

Das Buch hat ein ansprechendes
cover. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und das Inhaltsverzeichnis ist auch sehr klar gestaltet.

Es ist ein veganes rezeptbuch und bei rezeptbüchern bin ich immer skeptisch weil man soviel Produkte zum ausprobieren kaufen muss und man oft die Produkte nicht verbraucht da man sie nur für ein Gericht gekauft hat. Aber diese Beispiele die ich gesehen habe benötigen nicht all zu viele Zutaten und man hat soweit alles im haus. Das ist sehr positiv. Die Fotos der Gerichte sehen sehr ansprechend aus und verleiten direkt das Rezept nach zu kochen. Es sieht lecker aus und es kribbelt mir in den Finger das Gericht mach zu machen. Die Gerichte scheinen schnell und leicht angefertigt zu werden und das in vegan, ist ein Traum. Ich glaube das dieses Buch, wenn die anderen Rezepte auch so aufgebaut sind, ein tolles Mittel zum Start von Veganer Ernährung sein kann