GESUND und LECKER

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Vegan to Go - hört sich für mich schon mal unkompliziert an , daher hat mich das Buch mit diesem Titel sofort angesprochen. Einfache , schnelle Gerichte zum Mitnehmen ,immer GUT !
Der Aufbau des Buches mit Einleitung und kurzer und verständlicher Erklärung zum Veganen kochen oder zubereiten der Gerichte wurde sehr gut umgesetzt.
Rezeptbeschreibung sehr übersichtlich und verständlich.
Leckere Müsliriegel , selbstgemachte Nuss Nougatcreme , leckere Sandwiches und Wraps...die Rezepte laden sofort zum Nachmachen ein !
Das Buch vermittelt einem das Gefühl , ernähre dich und deine Familie gesund , es ist gar nicht so schwer und schmeckt noch dazu sehr lecker ! Warum nicht mal ab und an ein veganes Gericht ersetzen...Ich werde bestimmt noch einiges aus diesem Buch ausprobieren.....