Vegan to go

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lily2311 Avatar

Von

Das Kochbuch "Vegan to go" von Attila Hildmann ist gut strukturiert und ist ansprechend aufgemacht.
Es fängt an mit einer allgemeinen Beschreibung von der veganen Ernährung. Hier wird geklärt, wie man tierische Produkte ersetzen kann und was eigentlich er Sinn hinter dieser Ernährungsform ist.
Danach wird beschreiben, welche Küchengeräte man für welche Rezepte am besten benutzen sollte.
Desweiteren werden Tipps gegeben, wie und was man am besten mitnehmen und unterwegs essen kann.
Im Hauptteil werden die Rezepte vorgestellt. Die Fotos dazu sind sehr schön gemacht und die Anleitungen einfach verständlich. Dazu gibt es zu jedem Rezept noch einen Tipp.
Ich finde, dass dieses Buch einige tolle und neue Rezepte hat, doch nicht jedes ist für unterwegs geeignet. Dazu sind manche Gerichte schwierig umzusetzten und oft hat man die Zutaten nicht zu Hause, oderfindet sie nicht im normalen Supermarkt.
Zusammengefasstkan man sagen, dass dieses Buch auch Nicht-Veganern eine leckere Alternative bietet.