Auch für Nicht-Veganer interessant

knetbert Avatar

Dieses Buch wurde vor Kurzem in unserer Familie herumgereicht und fast alle Familienmitglieder hatten viel Spass beim Ausprobieren diverser Rezepte, die wir so "nicht auf dem Schirm gehabt hätten", da wir keine Veganer sind.
Aber man sollte immer mal was Neues ausprobieren und in diesem Fall war das echt eine gute Idee.

Seidige Kokos-Mango-Creme, schnelles Joghurt-Mandel-Gratin, verführerisch duftende Schokoküchlein oder erfrischendes Avocado-Limetten-Eis – Brigitte Bach weiß, wie das perfekte vegane Dessert zu Hause gelingt!

Ganz ohne Ei, Sahne, Butter und Co. zaubert sie süße Köstlichkeiten, die nicht nur himmlisch schmecken, sondern auch wunderschön aussehen.
Egal, ob Sie nach dem besten Rezept für eine herrlich cremige Schokomousse suchen, einmal etwas Neues wie Lavendel-Crumble ausprobieren möchten oder im Handumdrehen ein pfiffiges Blitzdessert auf den Nachspeisentisch bringen wollen – die wunderbare Rezeptauswahl von Brigitte Bach bietet alles, was Sie für ein gelungenes süßes Finale brauchen.

Die Fotos sehen wirklich sehr appetitanregend aus, auch wenn man das selbst vielleicht nicht so perfekt hinbekommt, aber das muss ja auch nicht sein, wir sind ja keine Profis im Gegensatz zu Brigitte Bach.

Für jeden Geschmack lässt sich etwas finden und auch wenn Besuch anstand, der nicht vegan lebt, sie waren immer begeistert mit dabei !