Gefällt mir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

"„Vegane Dessertträume“ ist wieder ein tolles veganes Kochbuch geworden, das keinen Wunsch offen lässt. Dazu tragen auch die erneut schöne Gestaltung und tollen Fotos bei. Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Buch, Brigitte! Und ich möchte allen Süßmäulchen dieses Buch wirklich sehr ans Herz legen!"

Dies kann ich nur zustimmen, obwohl ich garnicht so der Vegan fan bin. Ich esse eher deftig, jedoch leichte Mahlzeiten werden mittlerweile bevorzugt, da ist man nicht mehr so aufgebläht am Abend oder nach dem essen :)))

Im Alltag ist es gelegentlich eine Herausforderung, den Überblick über eine ausreichende Nährstoffzufuhr zu behalten. Jedoch , dieses Buch bietet so viele Alternative zum "normal essen" dass es eigentlich auch ganz normal und selbstverständlich werden kann sich vegan zu ernähren.