Ich bin so satt, ich mag kein Blatt ....ooohhh was (veganes) Süßes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hape Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend, da schöne warme Farben gewählt wurden. Das Inhaltsverzeichnis ist sehr gut aufgegliedert und es gefällt mir sehr gut, dass am Schluss die Rezepte nochmal alphabetisch und nach Stichworte aufgegliedert wurden. So findet man schneller die Rezepte und kann sich gleich einen guten Überblick verschaffen. Eine gute Idee war auch, dass es am Ende nochmal eine Übersicht mit den verschiedenen Rubriken wie zB glutenfrei, sojafrei usw. gibt. Ebenfalls wichtig und sehr gut ist die Übersetzung von deutsch-österreichisch :-).

Ich bin zwar keine Veganerin, aber die Rezepte sind sehr ansprechend und ich hab mir schon ein paar Leckereien gesehen, die ich gleich mal ausprobieren werde. Schön ist, dass so bodenständige Rezepte wie Strudel, Marillenknödel, Eis, Palatschinken in diesem Buch enthalten sind. Die Rezepte sind Schritt für Schritt genau beschrieben. Die Bilder sind wirklich sehr ansprechend und sehr gut gemacht. Bei den Rezepten gibt es "Tipps" und das ist immer sehr hilfreich und informativ. Die Autorin gibt auch Tipps und Tricks bekannt und das ist klasse. Sie schreibt, welche Variante man wählen kann, dass es genauso gut schmeckt.

Bei allen Rezepten sind Kennzeichnungen dabei, ob es sojafrei, glutenfrei oder alternativ gesüßt ist.

Wirklich ein schönes Rezeptbuch, gratuliere