Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Dieses vegane Kochbuch für Desserts klingt sehr interessant.
Anfangs werden wichtige Zutaten vorgestellt und erklärt. Dies finde ich gut, denn für Leute, die noch nie etwas mit der veganen Lebensweise zu tun hatten, ist dies hilfreich.

Hier gibt es viele Rezepte, die extrem lecker klingen und auch außergewöhnlich erscheinen. Viele Ideen habe ich noch nie zuvor gelesen und denke, dass sie alle sehr gut schmecken könnten.
Ich persönlich liebe Desserts und süße Speisen und finde, dass man sich in diesem Kochbuch viele Anregungen und Ideen holen kann, auch wenn man, wie ich, nicht vegan lebt.
Schlussendlich denke ich, dass dieses Kochbuch sicherlich eine gute Investition für die Küche sein könnte.