Süsse Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Auch wenn ich mich nicht ausschließlich Vegan ernähre....die vielen unterschiedlichen ,leckeren Dessertvorschläge auf dem Cover sehen so lecker aus...ich mußte das Buch unbedingt lesen...und ich wurde nicht enttäuscht. VEGANE DESSERT TRÄUME zum Dahinschmelzen !
Das Buch von Brigitte Bach ist sehr übersichtlich aufgebaut. Auf den ersten Seiten eine kleine Übersicht über wichtige Zutaten in der veganen Küche.
Danach folgende Unterteilung der Rezepte...
ZUM LÖFFELN - Lecke Dessertvariationen
ZUM HERZERWÄRMEN - Warme Desserts aus dem Backofen
ZUM SCHWELGEN - Köstliche Kuchen
ZUM DAHINSCHMELZEN - Eisrezepte
ZUM STIBITZEN - Konfekt und Pralinen
Ein klasse Dessert Buch das in keinem Bücherregal fehlen sollte...EINFACH zum DAHINSCHMELZEN !