Tolle Rezepte

zauberblume Avatar

Ein traumhaftes Cover, das mich schon neugierig auf die Rezepte und das Buch gemacht hat. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Allein schon die Gliederung des Inhalts finde ich genial. Man findet sich sehr schnell zurecht. Begeistert hat mich gleich "Meine süße Trick- und Zauberkiste". Spätestens nach diesem Kapitel weß man um vieles mehr. War überrascht wie einfach manche Zutaten selbst hergestellt werden können oder einfach durch etwas anderes ersetzt werden. Auch bei den kleinen Geheimnissen rund um selbstgemachtes Eis waren wertvolle Tipps dabei. Wie einfach die Herstellung ist, ich war überrascht. Es ist auch alles so wunderbar und leicht verständlich erklärt. Und dann gibt es zu Anfang noch ein paar allgemeine Anweisungen zur Benutzung des Buches. Und dann die Rezepte, manche sind ja wirklich kinderleicht nachzumachen und schmecken hervorragend. Mein Favorit ist "Joghurt-Mandel-Gratin". Auch die "Mini-Dreiorn-Pancakes" finde ich klasse. Man kann sich regelrecht durch das Buch schlemmen. Am Buchende gefällt mir "Der kleine Küchen-Dolmetscher österreichisch-deutsch.Außdem finde ich es klasse, daß man die Autorin auch bei Fragen kontaktieren kann. Ein traumhaftes Buch, das ich nicht nur für Veganer bestens empfehlen kann.