Vegane Dessertträume

kerstin w Avatar

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es handelt sich hier um ein Dessertbuch komplett ohne tierische Produkte, also um ein vergasen Dessertbuch. Es ist mit den vielen Bildern und den tollen Farben sehr ansprechend. Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen, dass es schmeckt, da ich dachte dass dann etwas fehlt wie zum Beispiel die Milch. Ich habe aber bereit einige Rezepte ausprobiert und war begeistert. Sie sahen optisch gut aus, haben geschmeckt und waren recht einfach zuzubereiten. Die meisten Zutaten bekommt man im normalen Supermarkt, sodass man nicht extra zu einem Biomarkt fahren muss oder die Zutaten online bestellen muss.
Ein Punkt an dem Buch der mir besonders gut gefallen hat ist, dass es auch für Allergiker geeignet ist und das nicht nur mit normalen Haushaltszucker gesüßt wird, sondern auch ab und zu mal mit Reissirup oder ähnlichem.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und zwar nicht nur Vageren, sondern auch überzeugten Fleischessern, die der vageren Ernährung eher skeptisch gegenüber stehen.