Radikale und doch wahre Lehre über eine Vegane Lebensweise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris-drache Avatar

Von

Das Cover ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, doch der Klapptext bringt es es dann gut auf den Punkt.
Als Vegetarianer sieht sich Karl Wilhelm Diefenbach und verkündet in einen Vortrag bereits im Auftaktkapitel seine Lehre von den drei Dingen, die
für die Menschheit der Zukunft am wichtigsten sind.
Vegetarische Rohkosternährung, Nacktkörperkultur und Gesundheit nur durch die Natur statt durch pharmazeutische Mittel.
Seine Sichtweise wird am Anfang sehr radikal hingestellt, obwohl sehr viel wahres dran ist, somit macht es neugierig, wie er mit seiner Lebensweise die Probleme des Lebens lösen kann.
Vegane Lebensweise für eine gesündere Welt finde ich als sehr guten Weg!