Abwechslungsreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
conny bee Avatar

Von

Das Buch ist aufgeteilt in drei Kapitel: Für jeden Tag, Lunch to Go und Wochenend-Küche. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, leicht nachzukochen und es gibt aussagekräftige Bilder damit man sich gut vorstellen kann was rauskommen soll. Das finde ich immer super wichtig.
Lunch To Go hätte ich als Unterthema nicht unbedingt gebraucht, vor allem weil es auch Rezepte sind, die man so super als Essen machen kann und ich auch so gekocht habe, weil die Zubereitungszeit doch etwas länger ist und ich abends nicht so lange vorkochen wollte.
Allgemein hätte ich mir mehrere schnellere Rezepte gewünscht vor allem im Bereich Für jeden Tag, weil man doch mal zu einem Blitzrezept greifen muss, wenn der Tag zu lange war.
Alles nachgekochten Rezepte haben wirklich super geschmeckt und ich freu mich das kleine kompakte Büchlein nun in der Küche zu haben.