Abwechslungsreich und sehr lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wanderer.of.words Avatar

Von

Das handliche Buch beinhaltet abwechslungsreiche vegetarische Rezepte. Unterteilt sind die Kapitel in schnelle Rezepte für jeden Tag, praktisches für unterwegs oder komplexere Rezepte fürs Wochenende. Aus der ersten Kategorie habe ich bereits drei Gerichte gekocht und war davon voll überzeugt. Sie haben uns gut geschmeckt, die Arbeitsanweisungen der Rezepte waren verständlich und alle Mengenangaben korrekt. Die Rezepte für unterwegs sind für mich auch sehr praktisch, da ich öfter mal mein eigenes Mittagessen mit zur Arbeit bringe. Hier habe ich mir schon ein paar Rezepte herausgepickt die demnächst probiert werden. Die dritte Kategorie beinhaltet ebenfalls sehr ansprechende Rezepte, beispielsweise ein tolles Curry. Bei den Zutaten ist nur wenig „exklusives“ dabei, die meisten Zutaten kennt man und bekommt sie problemlos im Supermarkt. Auch hält sich die Zutatenliste immer in Grenzen.

Fazit: ein bodenständiges Kochbuch, ich bin zufrieden