Gesund und lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist mit den verschiedenen Gemüsearten passend gestaltet.

Das Prinzip Vegetarisch wird von der Autorin Martina Kittler leicht verständlich erklärt. Die kleinen Küchenhelfer, die man für die Zubereitung der einzelnen Gerichte benötigt, sollten in jedem Haushalt vorhanden sein. Die GU KOCHEN PLUS APP habe ich mir sofort heruntergeladen. Die Funktion ist super.

Die Rezepte, die ohne großartig exotische Zutaten auskommen, werden leicht erklärt und mit Illustrationen appetitlich angeboten. Vor allem finde ich die Gerichte für den "Lunch to go" interessant. So wird der Büroalltag auf jeden Fall gesünder gestaltet.

Fazit:

Eine gesündere und äußerst leckere Alternative zu Fleisch und Fisch!