Leckere vegetarische Rezepte für jeden Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninasleseecke Avatar

Von

Seit ich vor etwas über einem Jahr aufgehört habe Fleisch zu essen, bin ich immer auf der Suche nach guten vegetarischen Rezepten. Meistens kocht man dann ja doch die Sachen, die man kennt, und das wird (zumindest mir) schnell langweilig. Es mussten also neue Rezepte her. Und zum Glück habe ich dieses Buch hier gefunden! Es ist voller leckerer Rezepte, die man schnell und einfach nachkochen kann und nicht erst 1000 neue Zutaten kaufen muss. So kann ich endlich wieder abwechslungsreicher kochen und vermisse das Fleisch wirklich gar nicht, weil es für jeden Tag was tolles und leckeres gibt, das ich kochen kann. Auch, um mir einfach nur ein bisschen Inspiration zu holen, finde ich das Buch toll, und blättere gerne darin, wenn ich doch mal wieder nicht weiß, was ich kochen soll.