Tolle Rezepte als Alternative zu Fleisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich bin kein Vegetarier, aber ich esse sehr gerne Gemüse und brauche nicht andauernd Fleisch. Die Rezepte in diesem Kochbuch bieten eine tolle Alternative zu Fleisch und sind kreativ, sodass man Lust bekommt, sie nachzukochen. Die Rezepte sind immer für 4 Personen und es wird die Zubereitungszeit sowie die Kalorienzahl angegeben. Ich finde die Rezepte sehr übersichtlich und schön bebildert. Es gibt die Kategorien Für jeden Tag, Lunch to go und Wochenend-Küche. Besonders die to go Rezepte finde ich sehr praktisch für die Arbeit. Genial finde ich übrigens die GU App, die man kostenfrei runterladen kann. Damit kann man einfach das Bild eines Rezeptes abscannen und hat es sofort auf dem Handy gespeichert. Man kann dann mit einem Klick eine Einkaufsliste erstellen und seine Rezepte verwalten. Finde ich eine tolle und praktische Idee! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!