überragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaddi1813 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich echt geflasht. Ich habe es als Hörbuch gehört und es war so, so, so toll gemacht. Die beiden Sprecher waren super und haben die verschiedenen Charaktere spürbar zum Leben erweckt.
Mein Lieblingscharakter ist und bleibt wohl Monty die Dämonenzehe.
Der Schreibstil des Buches war sehr packend und hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Das Worldbuilding war super, sodass man sich alles ziemlich gut vorstellen konnte.
Der Einstieg war bereits sehr blutig, aber auch mit einer guten Mischung an Humor. Und genau das, hat dieses Buch so gut gemacht. Es ist nicht nur spannend, sondern auch humorvoll. Spice gibt es in diesem Buch sehr viel, mal direkt oder auch nur indirekt. Anfangs fand ich die ganze Hunger und Sex Sache sehr übertrieben und fragwürdig. Aber es wurde super in die Geschichte integriert, sodass mich dies schnell nicht mehr gestört hat.
Velvet ist eine super starke, wenn auch gebrochene Frau. Kashmere ist ein atemberaubender Mann, der aber auch seine Fehler hat.
Die Story war super. Man hat gemerkt, dass viel im Verborgenen läuft. Der Cliffhanger zum Schluss war echt gemein und dennoch so gut. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.