Alle Erinnerungen weg, aber was ist geschehen?

bluesky_13 Avatar

Lucca Brassoni war Commissario und seine Freundin Carla Sorrenti, Rechtsmedizinerin. Weil es Winter war, war in den Gassen von Venedig wenig los und das genossen die beiden.
An der Kirche trafen die beiden auf eine Frau, die dort reglos und völlig verwirrt auf den Treppen saß. Während Carla sich um die Frau kümmerte, rief der Commissario einen Rettungswagen. Im Krankenhaus wurde dann festgestellt, das die Frau sich an nichts mehr erinnern konnte.
Was um alles in der Welt war hier nur geschehen?

Die Leseprobe fand ich hier sehr imposant, interessant und auch spannend. Diese Leseprobe lässt uns auf einen spannenden Krimi hoffen, der sehr viel grausames enthüllen wird.
Hierfür vergebe ich selbstverständlich die vollen 5 Sterne, da ich absolut begeistert war. Ich bin ja ein Thrillerfan und ich war von dieser Leseprobe sofort gefangen genommen und auch begeistert. Ich liebe Spannung, und ich kann mir vorstellen, das uns in dem Buch noch mehr Spannung erwartet.
Ich hoffe hier auf einen sehr spannenden Krimi, auch wenn das der dritte Fall von diesem Commissario ist und ich noch keinen einzigen Fall von ihm gelesen habe.

Eure Bluesky_13
Rosi