Brassoni ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Elisa Battista kommt von der Arbeit und verläuft sich, denn sie hat den Job gerade erst angetreten. Doch dann begegnet ihr ein Mann mit kaltem Blick und bedrohlichen Gesten.
Luca Brassoni und seine Lebensgefährtin, die Rechtsmedizinerin Carla Sorrenti sehen auf den Stufen der Kirche Santa Maria del Rosario eine junge Frau – ohne Jacke und sehr verstört. Im Krankenhaus stellt man fest, dass die Frau unter Gedächtnisverlust leidet.
Brassoni nimmt sich der Geschichte an, die in noch ganz schön fordern wird.
Ich mag den sympathischen Brassoni, der gutes Essen so liebt. Auch seine Freundin Carla ist mir inzwischen schon ans Herz gewachsen. Daher freue ich mich auf diesen Krimi.