spannender italienischer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
willia Avatar

Von

Bereits zu Beginn des Buches wird eine hübsche blonde Frau entführt. Ihr Verschwinden bleibt ungeklärt, genau wie bei weiteren Frauen.
Bei einem Spaziergang findet Commissario Luca Brassoni mit seiner Lebensgefährtin eine verwahrloste Frau vor der Kirche Santa Maria del Rosario vor.
Alle Indizien weisen darauf hin, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Nach ihrer stationäre Behandlung im Krankenhaus leidet die Frau an Amnesie. Luca Brassoni vermutet bereits eine Verbindung zu den vermissten Frauen. Handelt es sich hierbei um einen Serientäter?
Schon auf den ersten Seiten wurde ich mitgerissen und empfand den Fall als äußerst brutal und spannend. Ich denke den Leser wird noch einiges in diesem Fall erwarten und es wird dabei nicht langweilig. Zur Abwechslung mal ein Krimi in Venedig finde ich besonders interessant auch wenn die Namen mir manchmal Probleme bereiten. Man kann sich auf eine tolle Atmosphäre und spannende Unterhaltung gefasst machen.