Sympathische Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oberchaot Avatar

Von

Commissario Luca und Freundin Carla entdecken eine apathisch wirkende Frau. Luca vermutet, dass es sich dabei um eine vermisste Person handelt, der die Flucht gelungen ist. Kein Wunder, ist sie traumatisiert, wurde sie doch vergewaltigt und gefoltert. Leider ist sie Luca keine grosse Hilfe, denn sie erinnert sich an nichts mehr, nicht einmal an ihren Namen.

Plätze in Venedig werden beschrieben. Das ist bestimmt interessant für einen Gondelstadt-Kenner. Die Leseprobe erscheint mir sehr verständlich. Das Verhältnis zwischen Luca und Carla wird erläutert. Da muss es wohl aus einem vorhergehenden Buch eine Vorgeschichte geben.

-----> Die Leseprobe spricht mich an. Bei Gelegenheit werde ich das ganze Buch lesen