Academy of Dreams - Interessanter Schauplatz für einen Fantasyroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lollyolopop Avatar

Von

"Wer träumt, sündigt. Wer nicht träumt, stirbt." Allein schon dieser Spruch zu Beginn des Buches macht mich schon neugierig.
Dazu hat sich das Verlagsteam, was die Aufmachung des Buches betrifft, ordentlich ins Zeug gelegt. Die Mohnblume und der farbige Buchschnitt sind wunderschön und sehr passend zum Traumthema gewählt. Ich bin auch gespannt auf die Illustrationen im Text, in der Leseprobe sehen wir ja leider noch keine davon.
Generell liebe ich Fantasyromane, die mit dem Thema Träumen spielen, eines meiner Lieblingsbücher als Jugendliche war die "Silber"-Romanreihe von Kerstin Gier.
Die Leseprobe liest sich superflüssig und ich sehr gespannt darauf, was es in der Academy of Dreams alles so zu entdecken gibt.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch rezensieren zu dürfen!