Enemies-to-Lovers!!! *-*

tabeaslibrary Avatar

Das Zitat zu Beginn des Buches gefällt mir sehr, weil ich denke, es passt sehr gut zu dem Buch und zu der Thematik.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr. Besonders im Prolog ist alles so genau beschrieben, dass ich mir die Szene bildlich vorstellen kann. Zudem wirkt es so, als hätte sich die Autorin sehr viel mit dem Thema des Träumens beschäftigt. Ich finde das Thema generell sehr interessant und finde es schön, dass sowas mal in einem Buch eine Rolle spielt. Daher denke ich auch, dass das Buch etwas für mich wäre.
Aus geographischer Sicht gefällt mir der Ort auch sehr, an dem das Buch spielt. Skandinavien ist super interessant und vielfältig und dies findet in dem Buch hoffentlich auch seinen Platz.
Die inneren Gedanken und Gefühle werden auch sehr schön widergespiegelt durch den Schreibstil.
Die Stellung der Familie verspricht ebenfalls ein spannender Aspekt zu werden. Da es sich in dem Buch um das Träumen und somit auch um das Schlafen dreht, könnte es interessant werden, wenn ihre Familie Schlafwandler sind. Ich bin gespannt herauszufinden, was es mit dieser Art auf sich hat; ob es sich hier um Leute handelt, die schlafwandeln oder ob da mehr hintersteckt (ich tippe auf letzteres).
Der Beginn von Mercys Kapitel verspricht sehr viel Herzschmerz und Drama! Mercy wirkt auf mich wie ein sehr tiefgründiger, aber auch geheimnisvoller Charakter, der aber das Potential hat sich in mein Herz zu schleichen.
Das Buch verspricht eine gute Enemies-to-Lovers-Geschichte, die ich unbedingt lesen möchte!