Klingt wirklich vielversprechend 🤩

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchchecker Avatar

Von

Bisher habe ich noch keine Bücher der Autorin gelesen, aber das wunderschön aufgemachte Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mein Interesse geweckt. Mir war sofort klar, dass ich das Buch lesen muss, nachdem auch noch der Klappentext sooo interessant ist. Verschwörungen, verfeindete Familien, ein Tod, der gerecht werden will, Lucides Träumen - dazu Dark-Academy und ein Hauch Romantik  ... wirklich spannend! ...
Der Schreibstil hat mich dann komplett in seinen Bann gezogen. Das Buch liest sich flüssig und ich konnte mich gut in die Szenerie fallen lassen. Auch die unterschiedlichen Erzähl-Perspektiven gefallen mir sehr gut.

Es wurden auch bereits mehrere Dinge angesprochen, die mein Interesse auf sich gezogen haben. Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Story weiter entwickelt. Konfliktpotential gibt es jedenfalls schon jede Menge! ...
Ich freue mich schon darauf, bald dieses tolle Buch in meinen Händen halten zu dürfen und komplett in die Geschichte abzutauchen! 🥰📚