Luzides Träumen und mysteriöse Dinge

maxey Avatar

"Vengeance" von Ruby Braun hat ein wirklich perfektes Cover, die aneinander grenzenden helleren und dunkleren rötlichen Brauntöne könnte man als Tag und Nacht sehen, der Nachfalter und die Mohnblumen passen hervorragend zu dem Thema - dem luziden Träumen. Der wunderschöne Farbschnitt, passend zum Cover, ist natürlich ein absoluter Hingucker. Ich liebe es wie dezent er ist.
Luzides Träumen ist ein so wahnsinniges interessantes Thema, was mich schon so lange interessiert. Bis in mein junges Erwachsenenalter konnte ich selbst meine Träume im Schlaf lenken und erkennen, deshalb finde ich das wahrscheinlich so interessant.
Der Schreibstil ist wirklich Klasse, es wirkt bereits jetzt total dünster, mysteriös und auch etwas magisch.
Bis jetzt ist das Worldbuilding sehr beeindruckend. Was mich am meisten interessiert sind allerdings einmal was mit Nemesis Bruder passiert ist, was hat Nemesis vor um sich zu rächen?
Und Mercy hat ja von Nemesis geträumt und sich irgendwie in sie verliebt, ich wüsste gerne mehr davon wie sie in seine Träume gelangte.
Ich würde mich rießig freuen, wenn es mit einem Gewinn klappen würde, ich möchte am liebsten sofort weiterlesen.😍