Macht mich sehr neugierig

jazzy Avatar

Nachdem ich schon so einiges über dieses Bich gehört habe, bin ich super neugierig! Das Cover ist auf jeden Fall ein Eyecatcher und zeigt Gegensätze, vor allem durch die Farbe. Ich denke dabei direkt an Tod und Leben.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!
Bei den ersten Ausführungen von Jupiter war ich zunächst skeptisch, da mir die Details zunächst ein wenig zu akademisch und trocken erschienen. Aber nach dem ersten Kapitel aus Mercys Sicht hat mich die Geschichte gepackt. Vor allem fand ich die Aussage super interessant, dass Nemesis ihm das Herz gebrochen hat in seinen Träumen. Nun bin ich extrem neugierig, wo und wann er von ihr geträumt hat und wie sich ihre Beziehung im realen Leben entwickelt. Hier sehe ich Potenzial für romantische, aber auch verzweifelte Momente zwischen ihnen.

Außerdem finde ich das Setting sehr außergewöhnlich. Ich liebe Geschichten in Akademien. Dass diese Akademie im finnischen Lappland liegt, finde ich richtig toll. Das ist mal was anderes!

Ich bin wirklich positiv überrascht und sehr neugierig, wie es mit Nemesis und Mercy weitergeht und vor allem auch, was Neiro genau passiert ist.