Träumerischer Reihenauftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books of tigerlily Avatar

Von

Ich war aufgrund der hohen Erwartungshaltung in den sozialen Medien wirklich sehr skeptisch, ob dieses Buch etwas für mich ist... aber nach der Leseprobe bin ich komplett hyped und kann es kaum erwarten, weiterzulesen! Das Setting der Akademie trifft genau meinen Nerv für Dark Academia mit einem neuen Touch, der Idee der Luziden. Auch die abwechselnden Perspektiven finde ich klasse, gerade im Hinblick auf den Romantasy-Aspekt. Welches Geheimnis umgibt den Tod von Nemesis Bruder? Hier wird man sicherlich super miträtseln können. Über die wirklich traumhafte Gestaltung müssen wir daneben nicht reden - insgesamt bietet dieses Buch das komplette Package, was einen Hit ausmacht.