Traumdeutung mal anders

sa.ssch Avatar

Ich liebe das Academy Setting im hohen Norden Finnlands. Die Leseprobe und den Schreibstil aus zwei Perspektiven fand ich super und sehr angenehm zu lesen. Das Thema, rund um Träume eine Fantasygeschichte zu schreiben, finde ich absolut klasse und ist mal etwas Anderes. Die vielen verschiedenen Charaktere machen das tolle Setting für mich komplett. Ein Bad Boy, eine Zicke, eine stylische Freundin und dann wäre da noch Mercy. Der geheimnisvolle Typ, der hinter Nemesis Herz her ist, oder hat er doch andere Ziele? Aber auch für Professor O und das Fach Schwarze Romantik würde ich freiwillig nochmal die Schulbank drücken. Über die Hauptprotagonistin Nemesis selbst und was den Tod des Bruders angeht hat man noch nicht viel erfahren. Ich bin schon sehr gespannt wie Nemesis den Academy Alltag bewältigt und ob in ihr ungeahnte Fähigkeiten schlummern. Ebenso finde ich interessant, in welche Richtung sich die Beziehung zwischen Mercy und Nemesis entwickeln wird. Gerne würde ich die Geheimnisse, die hinter den Mauern der Academy of Dream Analysis lauern, zusammen mit Nemesis lüften.