Traumhaft fesselnd!

ann.ipr Avatar

Der erste Eindruck von "Vengeance - Academy of Dream Analysis" von Ruby Braun ist einfach überwältigend. Das Buchcover ist ein absoluter Blickfang und würde sich definitiv gut in jedem Bücherregal machen. Die Kombination aus dem fesselnden Titel und dem mysteriösen Design zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Der Klappentext verspricht eine faszinierende Geschichte über Traumwandler und Luzide, die an einer Akademie im hohen Norden Finnlands ausgebildet werden. Die Idee, Träume als Werkzeug zur Beeinflussung der Realität zu nutzen, ist äußerst originell und weckt sofort mein Interesse. Die Motivation der Protagonistin Nemesis, den Tod ihres Bruders zu rächen, fügt eine tiefe emotionale Ebene hinzu und verspricht eine packende Handlung.

Die Leseprobe verstärkt nur meinen Eindruck, dass dieses Buch ein absolutes Must-Read ist. Der Schreibstil von Ruby Braun ist mitreißend und vermag es, Gefühle und Emotionen gekonnt zu vermitteln. Der Spannungsaufbau in der Leseprobe ist perfekt dosiert und hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich kann es kaum erwarten, mehr über die Charaktere zu erfahren, insbesondere über Nemesis und Mercy. Ihre dynamische Beziehung und die Geheimnisse, die sie umgeben, versprechen eine Vielzahl von Wendungen und Überraschungen.

Alles in allem erwarte ich von "Vengeance - Academy of Dream Analysis" eine fesselnde Geschichte voller Spannung, Emotionen und unerwarteter Wendungen. Das Buch hat mich bereits in seinen Bann gezogen, und ich bin gespannt darauf, zu erfahren, wie sich die Handlung entfaltet und welche Geheimnisse noch gelüftet werden.