Unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mienchen112 Avatar

Von

Das Cover ist der Wahnsinn. Nachdem es das letzte Wochenende überall auf Instagram aufgetaucht ist, war ich so gespannt auf die Leseprobe. Nach dem Lesen war mir auch klar, wieso die ganzen Buchmenschen so verrückt nach dem Buch sind. Der Schreibstil ist einfach klasse und die Story ist ganz anders als die Bücher, die ich bisher gelesen habe. Die Themen Träume und Schlaf stehen hier im Zentrum und ich bin so gespannt, wie es weiter geht mit Mercury und Nemesis. Die Leseprobe war viel zu schnell vorüber und ich bin so neugierig, was es mit ihrem Bruder Neiro auf sich hat. Wie er gestorben ist und warum Schlafwandler als "abnormal" zu gelten scheinen. Zugleich möchte ich auch erfahren, was Nemesis in Mercurys Träumen zu suchen hat und wieso sie ihm sein Herz brechen wird.
Die Hörprobe war ebenfalls super gelesen und hat dem ganzen nochmal im wahrsten Sinne des Wortes, eine tolle Stimme gegeben.