Ein absoluter Pageturner

nahimana__ix Avatar

Kurz und knackig gesagt, ich habe Vengeance Academy of Dream Analysis von Ruby Braun absolut geliebt und verschlungen.

Die Geschichte ist einfach grandios und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Ein wirklich unvorhersehbarer Plot mit immer neuen Wendungen und Charakteren, die komplex sind und mich überzeugen konnten, mich in ihren Bann gezogen haben.

Ich war regelrecht enttäuscht, als ich das Buch zu Ende gelesen habe, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.

Daher freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band Grace, der am 31.10.24 erscheinen soll und den ich auch unbedingt lesen will.

Die Geschichte handelt von Nemesis, die nur noch dafür lebt, den Tod ihres Bruders Neiro zu rächen. Doch stimmen alle Informationen, die sie bekommen hat?
Der Druck der Familie, die nicht vorhandene Liebe und Anerkennung der Mutter die fehlt. Nemesis führt ein schwieriges, nicht selbst bestimmtes Leben.

Dann kommt Sie an die Academy of Dream Anlyses und lernt eigentlich ihren Widersacher Mercy kennen. Doch Hass und Liebe liegen nah beieinander, falls sie denn zugelassen werden.

Es kommen immer mehr Geheimnisse ans Tageslicht und teilweise stockte mir dabei der Atem. Auch die Art des Unterrichts ist sehr extrem.

Unbedingt erwähnt werden muss auch noch das wunderschöne Cover mit dem tollen Farbschnitt. Das Cover mit den Mohnblüten ist an die Geschichte angepasst und ein echter Eyecatcher.

Ein grandioses Buch von Ruby Braun mit umwerfendem Schreibstil und daher von mir eine riesengroße Leseempfehlung.