Ein RICHTIGES Enemies to Lovers Buch!

thunderrain89 Avatar

Nemesis von Winther kommt auf die ADA, eine Akademie für Traumwandler. Sie hat den Auftrag, die Rektorin auszuschalten, denn sie ist verantwortlich für den Tod ihres Bruders.
Mercy, den Neffen der Rektorin hasst sie somit natürlich auch bis aufs Blut. Mithilfe ihrer Kräfte sucht sie Beweise für die Tat. Doch Mercy funkt ihr dabei immer wieder dazwischen...

Der Schreibstil der Autorin Ruby Braun ist super flüssig zu lesen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe die zwei POVs sehr geliebt.

Dieses Buch ist das erste RICHTIGE Enemies to Lovers, das ich gelesen habe!! Die feindliche Tension ist absolut greifbar und das auch ziemlich lange. Nemesis und Mercy würden sich definitiv umbringen.

Die Story rund ums luzide Träumen empfand ich als unfassbar spannend und interessant! Da hat man gleich Lust, es selbst auszuprobieren. Den Schlafmohn als "Droge" fand ich klasse umgesetzt.

Die Charaktere sind super ausgearbeitet und die verborgenen Ängste wurden alle an die Oberfläche gekehrt. So konnte ich mit den Protas sehr gut mitfühlen!

Ein wenig Spice gibt's auch, nach soviel Tension, musste diese unfassbare Spannung dringend raus 😅

Die Side Charaktere haben ebenso sehr an Tiefe gewonnen und das Netz aus Lügen, Intrigen und Geheimnissen noch mehr perfektioniert.

Das Ende kam sehr unerwartet, sodass ich hektisch durch die Seiten geblättert habe, ob gerade ernsthaft schon die Danksagung kommt! Freue mich unfassbar sehr auf "Grace", ET passend zu Halloween am 31.10.24.