Ein verträumtes Abenteuer

schuby Avatar

"Vengeance" von Ruby Braun ist ein spannendes Buch, das den Leser in eine faszinierende Welt der Träume entführt. Die Autorin schafft es, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, in der die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen.

Die Protagonistin Nemesis ist eine starke und interessante Figur, die sich in einer Welt voller Geheimnisse und Verschwörungen behaupten muss. Ihre Entwicklung im Laufe des Buches ist nachvollziehbar und spannend zu verfolgen.

Die Beziehung zwischen Nemesis und Mercy ist ebenso fesselnd. Ihre Dynamik sorgt für viele emotionale Momente, die den Leser berühren und zum Nachdenken anregen.

Das Buch hat jedoch auch einige Schwachstellen. Der Aspekt der Traumwelt hätte meiner Meinung nach stärker ausgebaut werden können. Zudem hätte die Geschichte an einigen Stellen etwas detaillierter ausgearbeitet werden können.

Trotzdem ist "Vengeance" ein gelungenes Buch, das mit seinem Cliffhanger am Ende die Neugier auf den nächsten Band der Reihe weckt. Es hat mich tief berührt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Daher vergebe ich 4 von 5 Sternen.