Eine tolle und spannende Story

wilma.mitternachtsbib Avatar

Das Cover ist einfach nur ein Traum und es hat mich sofort angesprochen. Die Bedeutung dahinter gefällt mir auch gut.
Der Einstieg war gut und ich mochte das Setting, die Academy sofort. Aber auch das düstere und geheimnisvolle war super. Ich fand es krass das ihre Absichten so schnell klar waren aber es trotzdem so spannend geblieben ist. Ich mag ihren Schreibstil super gerne, er ist sehr klar. Nun zu der Geschichte und den Charakteren. Die Geschichte mag ich sehr gerne, es ist eine Hammer Idee die super einzigartig ist. Es hat super Spaß gemacht mehr von der Welt zu lernen und was neues zu erfahren. Zu den Charakteren... ihn mochte ich zuerst aber dann wurde er mir immer unsympathischer, ein paar Sachen die er gesagt oder gemacht hat waren für mich ein no Go... Sie war ein interessanter Charakter. Es gab gute Plots nur manchmal ging mir die Story zu schnell, ich hatte das Gefühl etwas zu verpassen und so und zu war es verwirrend welche Perspektive das ist, kann aber auch an mir liegen 🙈
was mir aber gut gefällt sind die coolen Namen und ihr Aussehen wirklich mal was anders. Das Buch ist für alle die Fantasy mögen (und spice) nur zu empfehlen