Ich bin gefesselt

sariii Avatar

Vengeance entführt in eine faszinierende Welt voller Traumwandler und Luziden, in der die Grenzen zwischen Traum und Realität verschwimmen. Die Protagonistin Nemesis stammt aus einer Familie mit besonderen Fähigkeiten und wird an der Academy of Dream Analysis im hohen Norden Finnlands zur Luziden ausgebildet. Doch hinter ihrer Ausbildung verbirgt sich ein dunkles Geheimnis: Nemesis ist dort, um den Tod ihres Bruders zu rächen, den sie der Direktorin der Academy zuschreibt.

Inmitten von Intrigen und Geheimnissen lernt Nemesis Mercy kennen, den Neffen der Direktorin, in dessen Träumen sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihr Herz verliert. Die sich entwickelnde Beziehung zwischen Nemesis und Mercy wirft jedoch die Frage auf, ob ihre Gefühle stark genug sind, um die Rachepläne nicht zu durchkreuzen.
Mit einer einzigartigen Mischung aus Fantasy-Elementen, romantischer Spannung und düsteren Geheimnissen ist "Vengeance" ein Buch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht. Ein absolut empfehlenswerter Roman, der dich auf eine fesselnde Reise in die Welt der Traumwandler entführt.