Mehr davon!

b_beglueckt Avatar

Ich bin sehr glücklich, dass ich zu "Vengeance" gegriffen habe.
Ruby Braun entführt uns in ihrem Buch in die Welt der Träume. Für mich persönlich das erste Mal, das ich eine Geschichte zum Thema träumen gelesen habe. Ich fand die Materie unglaublich interessant und das Worldbuilding war super. Der Schreibstil war sehr angenehm. Allerdings haben mich die vielen Absätze etwas irritiert und meinen Lesefluss gestört. (Ich habe das Ebook gelesen)Die Charaktere im Buch sind alle auf Ihre Art und Weise interessant und harmonieren gut miteinander. Grundlegen hat mir die Dynamik der Chraktere miteinander gut gefallen. Vor allem, weil nicht gleich alle beste Freunde sind und sich blind vertrauen. Allerdings gab es die ein oder andere Szene, bei der ich kurz gedacht habe irgendwas muss mir beim lesen entgangen sein. Ich wusste schlichtweg nicht wie wir auf einmal in diese Szene gerutscht sind und was es damit auf sich hat. Das Ende des ersten Bandes lässt mich mit unglaublichen vielen Fragen zurück und ich hoffe, das die Zeit bis zum Erscheinungstermin schnell vorbeigeht denn ich brauche Antworten.