Oha!!

buchfluch Avatar

Wir suchen doch alle dieses eine Buch, diese eine Geschichte, die das Rad eben doch irgendwie neu erfindet, oder nicht? Mit „Vengeance“ habe ich genau dieses Buch gefunden! 🤍

Es ist einfach so anders als alles, was ich bisher gelesen habe. Ich finde das Thema des Träumens, der realen und Traumwelt total interessant und vor allem richtig gut umgesetzt! Es wird nicht zu viel wissenschaftliches reingegeben, aber genug, um nebenbei noch ein wenig über luzides Träumen lernen zu können. Die Charaktere sind super tiefgründig, perfekt ausgearbeitet und selbst die Namen passen einfach zu 1000%!
Enemies To Lovers auf höchstem Niveau, denn sie sind wirklich verfeindet und können dennoch nicht die Finger voneinander lassen..

Also schnappt euch alle „Vengeance“ und überzeugt euch selbst. Mich hat es wirklich & ungelogen überwältig und ich bin so froh, dass ich mal wieder eine Geschichte lesen durfte, bei der ich am Ende eben nicht dachte „hmm, hab ich doch so ähnlich schon fünf Mal gelesen..“. Absolute Empfehlung!!