Spannend und absolut genial ✨🤌🏼

bookandcatlove Avatar

Vengeance

Das wunderschöne Cover sowie der tolle Farbschnitt haben mich sofort in deren Bann gezogen😍 ich liebe die Gestaltung!

Rezension:

Bücher, die das Träumen oder den Traumwandel thematisieren, faszinieren mich immer wieder, daher war es für mich klar, dass ich dieses Buch lesen muss.
Die Idee einer Academy, wo man als Luzide ausgebildet wird, hat mich sofort angesprochen & die Umsetzung fand ich einfach mehr als gelungen .
Das traumhafte Setting der Academy und die verzauberte Landschaft im Norden Finnlands sind einfach zum Verlieben. Ihr seid immer noch nicht überzeugt?👀
Es gibt viele mysteriöse Ausflüge, Partys und es gibt Rentiere😍😮‍💨
Ein großes Lob an die Autorin für die akribische Recherche zum Thema Träumen und deren Analyse – so detailreich habe ich es selten erlebt.✨
Die Charaktere sind allesamt einzigartig und besonders, bis auf Michael. Niemand braucht einen Michael 😂. Die Spannung zwischen Nemesis und Mercy ist von Anfang an spürbar, und man kann es kaum erwarten, dass sie sich endlich näherkommen.
Die Geschichte rund um das Thema Träumen und den mysteriösen Tod von Nemesis' Bruder hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.
Das Ende habe ich so auf keinen Fall kommen sehn und nun es hat mich mehr als geflashed🫡

Ganz große Leseempfehlung für alle Enemies to Lovers Fans mit einem atemberaubenden Setting🏰