Tolle Romantasy

sunnybmg Avatar

Schon als ich das Buch beim Stöbern im Internet gesehen habe, war ich hin & weg. Da war schon klar, dass ich die Geschichte unbedingt lesen muss. Dann habe ich eine Leseprobe zu dem Buch gelesen & war noch mehr angefixt von der Story. Die Hauptprotagonistin ist Nemesis, ihre Familie besteht aus Traumwandlerin. Nun muss sie an die Academy of Dream Analysis. An dieser Schule werden nur die besten angenommen. Hier werden sie in der Welt der Träume unterrichtet. Für Nemesis geht es nur darum, ihren Bruder zu rächen, denn dieser kam an der Academy zu Tode. Doch wie es in Büchern so ist, läuft nicht alles nach Plan. Denn da ist noch der Neffe, der Direktorin, der sich ihr in den Weg stellt.
Die Geschichte ist toll geschrieben, man muss als Leser weiterlesen. Möchte immer mehr über Nemesis & Mercy, aber auch über Träume erfahren. Auch wenn die Geschichte eher langsam beginnt, muss man einfach immer weiterlesen. Es ist wie eine Sucht. Tolle Protagonisten & eine tolle Story dazu, Themen wie Freundschaft & Familie machen das Buch zu etwas Besonderem. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm & locker. Freu mich schon auf Band 2